Erste Testphase abgeschlossen

Foto direkt von unserer Testtour, ganz frisch direkt aus dem Fotoapparat geladen, allerdings vom vergangenen Donnerstag auf dem Weg von Obernzenn nach Münchsteinach.

 

Jetzt sind wir von Sonntag bis heute (mit zwei Einzeltagen Pause dazwischen) mit unserer kompletten Ausrüstung testgefahren. Bericht folgt und wird im Bereich Tourenberichte unter "Test-Tour" zu finden sein.

Und es hat sich ganz schön was geändert an unseren Planungen und Ausrüstungsabsichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna (Mittwoch, 01 Juni 2016 22:42)

    Na, lässt mich raten: Ihr lässt ca. 1/3 des Gepäcks daheim ;-)
    Bin gespannt, wie es weitergeht und werde euren Blog eifrig verfolgen!
    Liebe Grüße von Anna aus Staufen

  • #2

    Anna die zwote (Mittwoch, 01 Juni 2016 22:46)

    Lässt soll natürlich lasst heissen... immer diese doofe Bevormundung - ich schalte T9 nun mal lieber ab ;-)