Fahrradsatteltausch und Beinbruch...

Klicke auf's Bild für EBAY Auktion
Klicke auf's Bild für EBAY Auktion

#1: Der tolle Brooks-Sattel an Georgs Fahrrad für 109 € ist nun gegen einen einfacheren Sattel mit Mittelloch getauscht worden. Hier ist zwar das scheuern an den Seiten unangenehmer, dafür werden die Knochenhäute über den Sitzknorpeln aber extrem geschont.

Nun wird er auf EBAY versteigert. Du willst mitsteigern? Klicke auf's Bild.

 

#2: Und nun zu einem unerfreulicheren Thema: Lisas Beinbruch macht Schwierigkeiten. Seit der OP im Februar ist sie ca. 4 cm gewachsen und nun tun seit ein paar Tagen die Innereien bei den Schrauben im Beinknochen weh, denn die stehen sie etwas über den Knochen über, hinein in's Fleisch, dass sich möglicherweise jetzt verschiebt. Gestern waren wir in der Klinik und sollen nun erstmal abwarten, wie es sich entwickelt... und die Belastung etwas herunterfahren (radeln darf sie allerdings schon). Wir hoffen, dass dies keinen Einfluss auf unsere Tourplanung hat!