#1 Bein geklärt #2 Was danach kommt

#1 Überraschung: Bei der letzten Physiotherapie zeichnet sich ab, dass das Bein irgendwie nur wirklich bei Druck empfindlich ist (Schmerz). Und statt echtem Schmerzmittel wurde mir ein Placebo mal als Alternative empfohlen. Nach ein paar Tagen - es ließ mir keine Ruhe - das Kind auf diesen Umstand der Schmerzbildung festgenagelt: Tatsächlich, der Schmerz ist eher Mittel zum Zweck, so schlimm ist es gar nicht... Damit also ENTWARUNG!

Ja, da tut was weh, aber die Idee mit dem Benutzen des Beins ist die richtige Therapie (und Hochlegen) und manchmal tut's dann auch mal weh, wenn es halt nur sehr praktisch ist ... Kinder eben (oder gibt's da nicht auch Erwachsene mit dem typischen "ich hab Rücken"?)

 

#2 Da unsere Tour ja auch was Nachhaltiges beinhalten soll, gibt es danach, also ab Oktober, die Möglichkeit, uns zu Buchen zu Vorträgen oder auch Events. Genaueres im Servicebereich, guckst du hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0