[Kinderblog] Marie: Meine Erlebnisse:

Wir waren bis jetzt noch nicht bei McDonalds! Reife Leistung, finde ich. Julia und ich hatten eigentlich geplant zusammen einmal in Mama und Papas Zelt zu pennen. Ist aber bis jetzt nichts daraus geworden...

Auf dem Campingplatz in Creuzburg  hatten wir die sanitären Anlagen in Containern, das war nicht so angenehm. Hier bekamen wir aber unsere Bronzemedallien für 300 km geradelt! Das war überraschend und mega gut!

Autenhause war toll, da gab es nämlich ein Schwimmbad!! Am Abend durften wir, statt Zeltaufbauen, noch baden! Danach lagen wir vor dem Zelt auf unserer Plane und haben Sterne angekuckt.

Am Camping in Spiegelburg konnten wir auch abends die Sterne beobachten und morgens gabe es ein Frühstücksbuffett. Das war "zensatoi futzi" (Das ist "vampanisch" und bedeutet soviel wie: "Obervampirolaktischsuperenormsensationellverblüffendausgezeichnet")

Und wir waren in Hann. Münden am Weserstein! Da habe ich mir eine Erinnerungsplakette aus einem 5-Cent Stück gedruckt. Das war super.

Der Weser-Imbiss war ein richtiges Radlerparadies. Wir hatten ein richtig gutes Timing, weil wir gerade als es noch nicht regnete angekommen sind! Auch die Chefin dort war richtig nett!

Heute haben wir einen Pausentag. Wir sind mit der Grohnder Fähre gefahren um an den Dorfladen in Grohnde zu kommen. Später waren wir noch beim Atomkraftwerk. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Blogeintrag, viel Spass beim lesen!