Gästebuch

Ich wollte mich mal bedanken für die ganzen Gästbuch Einträge! Es ist schön zu sehen das da so viel mitlesen und uns quasi ein Stück Weg begleiten! Die Kinder fragen mittlerweile schon immer nach ob es wieder was neues gibt! Danke dafür!

Witziger Weise sind wir auf der Tour einmal zwei Radlern vom WDR begegnet die mit Kamaera auf dem Helm gefiltert haben und als wir mit der kleinen Radlerfähre übergesetzt haben haben wir das große Kamerateam die dort gedreht haben um eine halbe Stunde verpasst... Na vielleicht schaffen wir es ja doch irgendwann ins Fernsehn? Selbe haben wir da leider keine Kontakte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Inge (Samstag, 13 August 2016 09:27)

    Ha, jetzt geht! Hab mich wohl zu doof angestellt und konnte zuvor keinen Kommentar schreiben