Heute habe ich kein Foto für euch...

Also, vielleicht das hier, das sagt eigentlich schon recht viel....
Heute hat es geregnet, also fast immer, also es hat besser gesagt gesprüht. Kennt Ihr diese Sprühflaschen um Pflanzen an zu feuchten? Oder Bügelwäsche? Genauso. Fast den ganzen Tag. Es immer genauso lange aufgehört bis wir die Regensachen wieder ausgezogen hatten, dann ging es wieder los... Ein kleines Highlight war Hameln, wobei hier sehr viel Tourismus war. Nett war der Outdoorladen, hier haben wir Gas bekommen und kleine Packsäcke.
Nach Hameln dann weiter, irgendwiemacht die Großstadt uns alle kirre, es ist hektisch, überall Leute, Autos, Fahrräder. 
Kurz vor Großenwieren, hatte jemand an einer Ecke des Radwegs einen Tisch mit Kaffee, Getränken und einer Kasse aufgestellt, wir müssen leider weiter, die Idee ist aber klasse! Schließlich noch durch Rinteln (auch hier Aktion und Stress) und am Doktorsee vorbei zum Freizeitcentrum Kalletal. Sehr luxuriös mit allem was das Herz begehrt (vor allem für die Kids) Ein See mit Floß zum übersetzen, Hüpfkissen Spielplatz und vieles mehr. 
Aber morgen geht's weiter! Heute haben wir es schon aus der Ferne gesehen: die Porta Westfalica! Morgen fahren wir da durch! Und heute hatten wir noch etwas zum feiern: 596 km, Also fast 600 km selber gefahren! Dafür gibt es heute die Silbermedallien für die Kids. 
Sie sind sehr stolz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Inge (Samstag, 13 August 2016 09:30)

    Wow!!! 600 km GLÜCKWUNSCH!!! Und RESPEKT für Eure Leistung, Durchhalten, Kräfte!! Wir denken an Euch! Gute Fahrt!

  • #2

    Volker (Sonntag, 14 August 2016 11:44)

    Der Rest wird ja jetzt ein Kinderspiel :) Keine Berge mehr und die wunderbare Nordseeluft schon fast in der Nase :)

  • #3

    Anna (Montag, 15 August 2016 11:57)

    Ui ui - herzlichen Glückwunsch zu 600 km!!! Und für die kommenden Tage besseres Wetter ohne Sprüheffekt

  • #4

    Katja und Familie (Montag, 15 August 2016 15:00)

    Lieben Dank euch! Ja es wird Ernst! Die Landschaft erinnert schon sehr an die Küste!

  • #5

    Rainer & Kerstin (Montag, 15 August 2016 15:40)

    Toll gemacht, klingt ja super- Glückwunsch!
    Weiterhin reichlich Energie und viel Spaß bis zum Ziel.
    Eure Nachbarn.