Infos und Service


Bitte beachten Sie auch das Menü rechts!

Downloads der wichtigsten Infos zur eigenen Verwendung. Bei Bildern bitte Copyright beachten, private Verwendung kein Problem, für Veröffentlichungen jeglicher Art nur mit Erlaubnis (schriftlich) und natürlich unter Angabe der Quellen.


Downloads

Download
Aktualisierte Liste des Materialeinkaufs Stand 5.7.2016
Bisheriger Materialeinkauf, in grau das, was wir aber jetzt vorr. nicht mitnehmen werden.
Tour_Liste Stand 5.7.16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.5 KB
Download
Liste der Campingplätze auf der Tour, aktualisiert 10.7.16
Fast komplette Liste der Campingplätze auf der Tour mit Entfernungsangaben (aufgerundet in km) zwischen den Plätzen und von Wurster Küste bis Cuxhaven Fährhafen und Brunsbüttel-Fährhafen bis Friedrichskoog Spitze
Campingplatzliste_Stand 10_7_16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 238.0 KB

Links

Hier folgen Links zu den Webseiten, die uns in irgendeiner Form geholfen haben...

In den Texten im restlichen Angebot sind auch direkte LINKS enthalten, wenn sie thematisch passen, die hier teilweise nicht nochmal aufgeführt werden, es sei denn, sie sind außerordentlich wichtig.


Sofortvideo:

Folgendes Video will ich Euch nicht vorenthalten, den es zeigt eindrücklich, was alles möglich ist.... Und er regt enorm an !


Für Fragen an uns bitte das Mailformular unter WIR benützen (ganz am Ende).