Tourbericht steht

Tourabschlussfoto
Tourabschlussfoto

Liebe Freunde,

der Tourbericht ist verfasst. Die Ausrüstungsliste fehlt noch, wird aber folgen.

Falls Fragen sind, bemüht bitte das Gästebuch. Wir schauen regelmäßig nach!

Wir sind schockiert!

Obernzenn Bild
Diese Strasse bei Obernzenn sind wir noch vor wenigen Tagen gefahren. Hätte uns hier das Unwetter erwischt.... (Bildzitat Quelle siehe Text)

Wir sind schockiert und fühlen mit den Bewohnern von Obernzenn und Sondernohe, in dem wir vor wenigen Tagen, auch schon bei Regen (aber ganz anderes Kaliber), unsere Zelte aufgeschlagen haben bzw. auf dem Weg nach Obernzenn durchgefahren waren. Und gleichzeitig sind wir sehr dankbar, wem auch immer gegenüber, dass es uns und unsere Ausrüstung nicht erwischt hat. Dort hat Starkregen und Hagel zu Zerstörung und Überflutung geführt. Ein YouTube-Video zeigt es nur annährend. (Weitere Infos hier auf nordbayern.de, von dort stammt auch das Bildzitat).

0 Kommentare

Erste Testphase abgeschlossen

Foto direkt von unserer Testtour, ganz frisch direkt aus dem Fotoapparat geladen, allerdings vom vergangenen Donnerstag auf dem Weg von Obernzenn nach Münchsteinach.

 

Jetzt sind wir von Sonntag bis heute (mit zwei Einzeltagen Pause dazwischen) mit unserer kompletten Ausrüstung testgefahren. Bericht folgt und wird im Bereich Tourenberichte unter "Test-Tour" zu finden sein.

Und es hat sich ganz schön was geändert an unseren Planungen und Ausrüstungsabsichten.

2 Kommentare