PORTRAIT KATJA

Ich bin Jahrgang 1967, Mama von drei Kindern und verheiratet.

Gelernt habe ich erst Altenpflegerin, dann Krankenschwester und nun arbeite ich seit 2012 als "Mädchen-für-alles" bei der Firma ecoObs.

 

Ich mag Herausforderungen und Neues ausprobieren. Ich hab schon vieles gemacht in meinem Leben: Motorrad gefahren, hier und in fernen Ländern. Mit meiner Ente (2cv) unterwegs gewesen. Gereist in vielen Ländern in Europa, Amerika, Indien, Tibet, Türkei. Ich bin gesegelt auf dem Brombachsee, in der Ägis bis rauf nach Kroatien. Ich hab getaucht im roten Meer, bin gewandert auf Kreta und radgefahren auf Mallorca.

 

Seit 2001 lebe ich die größte Herausforderung: Beziehung und (seit 2004) Kinder!

 

Ich liebe es draussen zu sein in der Natur, und eine ganz besondere Liebe verbindet mich mit dem Meer, egal ob Mittelmeer oder Nordsee.